+49 (0) 6867-9128193 | info@abenteuertauchen.de

Junior Open Water Diver

Starte Dein Abenteuer mit SSI und der Tauchschule Abenteuertauchen

Ein SSI - Junior Open Water Diver zu werden ist der beste Weg, Dein Tauchabenteuer zu beginnen! Ob Du noch nie unter Wasser warst oder schon eine Reihe Tauchgänge gemacht hast, hier bist du auf jeden Fall richtig. Wenn Du es versuchst, wirst Du es lieben! Tauchen ist leicht zu lernen, macht Spaß und ist aufregend!

Dies ist der erste Kurs in einer Taucherkarriere.
Er befähigt weltweit und lebenslang mit einem erfahrenen Taucher die Unterwasserwelt zu erkunden.

Der Kurs besteht aus drei Teilen: 6 Module Theorie, 5 Module Poolübungen, und 4 Freigewässertauchgängen.

Im Theorieteil werden die wesentlichen Bestandteile der Tauchausrüstung, und deren Funktionsweise besprochen. Neben den Grundkenntnissen der Tauchphysik und Tauchmedizin erlernst Du auch lebenswichtige Sicherheitsregeln. Ebenso werden ein wenig Biologie und Ökologie angesprochen.

Im praktischen Teil erlernst Du den richtigen Umgang mit der Tauchausrüstung, den sichersten Weg ins Wasser und den Ausstieg, Verhalten im Wasser und in Notsituationen und vieles mehr.

Hast Du dann Deine theoretische und praktische Prüfung bestanden, erhaltst Du ein weltweit anerkanntes und lebenslang gültiges Tauchzertifikat, das Open- Water- Diver- Brevet.

Wir versprechen Dir, dass der Spass nicht zu kurz kommen wird.

 

Beginnerkurs
SSI - Junior Open Water Diver inklusive:
SSI - Open Water Diver Digital Diamond Kit
Eintrittspreis für das Schwimmbad
Pressluftflaschen incl. Luft und Blei für die Kursdauer
Abschlusstest incl. Prüfungsgebühren
International Anerkanntes Brevet (SSI - Junior Open Water Diver)

Exklusive
Tauchausrüstung (Anzug, Handschuhe, Jacket, Atemregler) die Leihgebühr für die Kursdauer beträgt 75,-Euro
ABC-Ausrüstung (Maske, Schnorchel,Füsslinge,Flossen) Anschaffungskosten ca. 150,-Euro bis 250,-Euro

Zufriedenheitsgarantie
Wir möchten, dass Du mit dem bei uns erworbenen Tauchequipment wärend des Kurses zufrieden bist.
Sollte dieses mal nicht der Fall sein, so bieten wir Dir die Möglichkeit innerhalb der Poolttrainingseinheiten, Teile Deiner persönlichen Tauchausrüstung umzutauschen und auf ein anderes Produkt zu wechseln.

Voraussetzung zur Teilnahme
Mindestalter 10 Jahre, Tauchtauglichkeitsbescheinigung, ausgefüllter Gesundheitsfragebogen.


Preis: 339,- Euro SSI - Open Water Kurs (Theorie, Poolausbildung und Freiwasserausbildung)