+49 (0) 6867-9128193 | info@abenteuertauchen.de

Kontaktiere uns unter:

Rufen Sie uns an
+49 (0) 6867-9128193

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!


Abententeuertauchen unterstützt sharkproject Germany e.V.


Initiative zum Schutz der Haie und der marinen Ökosysteme 

Im September 2008 – genau 6 Jahre nach dem Start des SHARKPROJECT e.V. – wurde die Landesorganisation SHARKPROJECT Germany e.V. gegründet. Zielsetzung war und ist es, die internationalen Aktivitäten in nationale Kampagnen und Aktionen umzusetzen. Dazu kommen eigene Aktionen und Aktivitäten, die die zentralen SHARKPROJECT-Themen „Haischutz und Schutz der marinen Ökosysteme“ in Deutschland vertiefen und multiplizieren sollen. Die erste große Kampagne startete SHARKPROJECT Germany im Januar 2009 zur Düsseldorfer Messe „boot“ mit „Morituri te Salutant“.

 


Wir sollten nicht immer nur nach dem Fernen Osten schauen, wenn wir die Verantwortlichen für die Ausrottung der Haie suchen.

 


Actionsport Abenteuertauchen wird mit unterschiedlichen Aktionen die Arbeit von SHARKPROJECT unterstützen und auch Euch Taucher immer wieder mit einbeziehen!

 

Mehr Infos findet Ihr bei uns auf unserer Homepage oder auch bei Sharkproject Germany e.V.

Und darum geht es ...