+49 (0) 6867-9128193 | info@abenteuertauchen.de

Auffrischung

Auffrischungskurs SSI - Scuba Skills Update


Bist du im Besitz eines Open Water Diver Brevets (oder höher)?

Hattest du schon länger keine Gelegenheit zum Tauchen mehr und möchtest nun gerne wieder einmal abtauchen?

Dann ist das SSI - Scuba Skills Update genau das Richtige! Es richtet sich an alle, die brevetierte Taucher sind und nach einer längeren Pause die Unterwasserwelt wieder erleben wollen...

Gestartet wird im Tauchsportcenter, um die benötigte Tauchausrüstung für jeden Teilnehmer individuell anzupassen.

Im SSI - Scuba Skills Updade - REFRESHER Programm werden alle wichtigen Elemente des Tauchens erklärt und wiederholt. z.B. die Montage der Ausrüstung, die wichtigsten Begriffe und Handzeichen, Einstiegstechnik, Handhabung der Ausrüstung unter, sowie über Wasser, verschiedene Übungen die zur Tarierfertigkeit beitragen. Sicherheitsrelevante Übungen wie das Tauchen mit alternative Luftversorgung, ebenfalls das sichere Ausblasen einer Tauchermaske sollte in diesem Kurs verständlich gezeigt und geübt werden.

Anschließend bleibt noch genügend Zeit für jeden nach Bedarf individuelle Übungen durchzuführen.
SSI - Scuba Skills Update / Kursinhalt

Kurze Wiederholung der wichtigsten Begriffe und Handzeichen
Praxisausbildung im Pool / Übungen der wichtigsten Grundfertigkeiten
bei Bedarf die komplette Tauchausrüstung während des Kurses
inkl. Pooleintritt
1:1 Betreuung durch einen SSI - Instructor
Freies Üben nach erfolgreichem Training

Vorraussetzung zur Teilnahme:

Open Water Diver Brevet

Preise:

59,- Euro inklusive aller oben genannten Leistungen

39,- Euro mit eigener Tauchausrüstung